Heiko
schrieb am 22. Dezember 2025 um 13.29 Uhr
Feiner Kerl....
Zufällig habe ich erfahren, dass Du schon gegangen bist.
Manche Menschen behält man einfach in Erinnerung, auch wenn die gemeinsame Zeit nur kurz war.
Bei uns war's die Zeit beim Dauerdienst, dabei unsere gemeinsamen Einsätze und Gespräche. Dein Umgang mit Menschen zeichnete Dich aus. Zuhörend, mutmachend, mitfühlend und vor allen Dingen humorvoll, einfach ein feiner Kerl.
Mach's gut Holger