Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Andreas Knorrgestorben am 18. Januar 2026
D.Lohmann-Pehle
entzündete diese Kerze am 1. März 2026 um 21.07 Uhr
Liebe Frau Schumann,
Fast 25 Jahre habe ich mit Ihnen und Herrn Knorr als WIRKommunikation zusammengearbeitet.
Neben vielen normalen, ungewöhnlichen bis abenteuerlichen Pressekonferenzen, die in Erinnerung bleiben, haben Sie mir HH immer wieder ein Stück näher gebracht, so dass die Stadt eine meiner Lieblingsstädte geworden ist. Es gibt vom „Schnittchenteller“, über die „Autorettung vor den Fluten“ oder dem
„Restaurant mit den riesigen Fleischportionen all you can eat“ so viele komische und schöne gemeinsame Begebenheiten, die ich neben dem Beruflichen in sehr guter Erinnerung behalte.
Danke dafür!!!!!! Herr Knorr ist bei mir weiterhin sehr präsent!
Ihnen alles Gute!
D. Lohmann-Pehle
Familie Both
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2026 um 19.27 Uhr
In stiller Erinnerung.
Claudia Meuthien und Andreas Flies
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2026 um 14.01 Uhr
Liebe Dagmar,
wir behalten Andreas im Gedächtnis als ein Mensch der gern tätig war und voller Energie in der Umsetzung. Er hat mit viel Humor und Begeisterung von den Abenteuern aus jüngeren Jahren berichtet. Wir wünschen dir, dass diese Geschichten auch in dir noch lange lebendig bleiben können.
Herzliche Grüße
Claudia und Andreas
Manfred Großert
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 12.24 Uhr
Dagmar und Du habt mir die Chance gegeben, mich beruflich zu beweisen. Vielen Dank für Euer Vertrauen sowie Deinen Rat und Deine tatkräftige Unterstützung. Ich denke noch heute gern an unsere vielen spannenden Diskussionen, die mich nachhaltig geprägt haben.
Nurhan Nalbant
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2026 um 15.37 Uhr
Die Zusammenarbeit mit dir, lieber Andreas, war für mich etwas ganz Besonderes. Du warst mir immer ein herzlicher Ratgeber und eine große Unterstützung. Deine Offenheit, deine Wärme und deine Freundschaft werden mir sehr fehlen. Ich bin dankbar dafür, dich gekannt zu haben.
Ich werde dich immer Erinnerung behalten!
Peter und Petra Schumann
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2026 um 15.08 Uhr
Wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten
Rita u.Erich Johannsen
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2026 um 15.05 Uhr
Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.Danke für schöne gemeinsame Zeit.
Rita und Erich
GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2026 um 10.08 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV