Ich habe dich nie kennenlernen dürfen. Aber trotzdem denke ich an dich. Josy erzählt mir oft von dir. Durch ihre Geschichten und Erinnerungen, lebst du in mir und in uns allen weiter.
Ruhe in Frieden, Ines. Mögen die Erinnerungen an dich niemals verblassen.