Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Ines Pumpgestorben am 4. Februar 2022
Dax
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2026 um 13.11 Uhr
Happy Birthday, für immer die Beste Mama!!
Elina
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2026 um 0.26 Uhr
Du lebst noch in unseren Gedanken und Herzen weiter. Ich denke oft an dich und bin für jeden Moment dankbar.
Isabel
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 18.07 Uhr
Ines ist ein Mensch dem ich unfassbar gerne begegnet wäre aber ihn ihrer Tochter lebt noch ein Teil von der starken, klugen, herzlichen und einfühlsamen Frau weiter und wird nie in Vergessenheit geraten. Danke Ines, dass du mir mit deiner Tochter so einen wichtigen Menschen in meinem Leben geschenkt hast . Du kannst so unfassbar stolz auf sie sein und sie ist in guten Händen. Sie wird geliebt von ihrem Mann und ihren Freunden.
Katja
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 16.46 Uhr
Jonas
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 13.34 Uhr
Shelli
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 12.41 Uhr
Josy, ich habe dich unfassbar lieb und tief in mein Herz geschlossen. 💚
Du bist eine wundervolle, charismatische, starke Frau und ich bin immer für dich da. Und in Gedanken bei dir. ✨
Marouan
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 11.58 Uhr
Marouan
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 11.57 Uhr
Dax
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 8.51 Uhr
In den paar Monaten wo ich dich kannte, warst du mehr Mama für mich, als meine eigene Mutter.
Wir vermissen dich..💜
...und du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein, Sie gibt Alles.
Echt jetzt!!
Leon
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2026 um 7.41 Uhr
Ich habe dich nie kennenlernen dürfen. Aber trotzdem denke ich an dich. Josy erzählt mir oft von dir. Durch ihre Geschichten und Erinnerungen, lebst du in mir und in uns allen weiter.
Ruhe in Frieden, Ines. Mögen die Erinnerungen an dich niemals verblassen.
Josephine Zoe Pump-Weber
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2026 um 12.04 Uhr
Für immer ♾️
Sunny
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 15.43 Uhr
Isa
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 15.04 Uhr
Die Stärke und das große Herz der Tochter hat sie von ihrer Mutter <3
Monika Schwoshuber
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 15.02 Uhr
Ein wunderbarer Mensch wird immer in den Herzen bleiben.
Shelly
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 14.20 Uhr
<3
Leon
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 13.11 Uhr
Katja
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 12.55 Uhr
Mein herzliches Beileid
Sebastian
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 12.51 Uhr
Dax
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2025 um 12.32 Uhr
Denny
entzündete diese Kerze am 1. November 2024 um 1.15 Uhr
Elina
entzündete diese Kerze am 1. November 2024 um 0.51 Uhr
In Gedanken an dich, möge Lilith dich geleiten auf deinen künftigen Seelenwegen.
Saskia Elina Fiesel
entzündete diese Kerze am 12. September 2024 um 16.50 Uhr
In Gedenken an dich, der ich mehr verdanke als ich dir je sagen konnte. Ich bin dankbar für dich und für deine Tochter, in der ewig auch ein Teil von dir weiterleben wird.
josephine.pump@hotmail.com
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2024 um 23.23 Uhr
Dax
entzündete diese Kerze am 6. September 2023 um 12.15 Uhr
Dax
entzündete diese Kerze am 7. März 2023 um 21.16 Uhr
Josephine Zoe Pump
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 9.19 Uhr
Eylin
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 12.49 Uhr
David
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 0.07 Uhr
Alles getrennte findet sich wieder!
Aneta
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 0.03 Uhr
Tränen trocknen, ein ❤ zerbricht, aber dich Liebes... vergessen wir nicht! ...bis auf dass wir uns wiedersehen.
Dax
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 22.36 Uhr
Sag nicht im Kummer, "Sie ist nicht mehr". Sag in Dankbarkeit, "Sie war".
Josephine Zoe Pump
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 22.35 Uhr
‚Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.‘
Für immer die beste Supermama ♡
Toni
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 20.53 Uhr
GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 9.42 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV