Anneke
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2026 um 8.13 Uhr
Liebe Mama,
ich werde diese Tradition auch weiter führen. An deinem echten Grab bin ich auch oft, wenn ich in Hamburg bin. Es fühlt sich immer noch komisch an. Letztes Jahr sind viele gestorben. Am schlimmsten war Ines.
Alles Liebe
Anneke