geboren am 4. November 1930in Hamburg gestorben am 28. September 2021in Hamburg
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Ute & Kai mit Sammy im ❤️ entzündete diese Kerze am 1. Juli 2025 um 11.45 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen / ein geliebtes Tier verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. 💖🪽🕊️
Liebe Wera, noch ein Mal zünden wir eine Kerze für Dich an. 🌈 Sie soll Dir sagen, dass wir Dich nicht vergessen haben und auch nie vergessen werden, auch wenn diese Kerze eines Tages erloschen ist. Anfang dieses Jahres mussten wir unseren über alles geliebten Sammy gehen lassen. 💔 Ich hoffe, Ihr seid Euch schon begegnet und Du passt auf ihn auf, streichelst ihn und nimmst ihn für mich in den Arm. Grüß alle unsere Lieben im Himmel und sag meinen Eltern, wie sehr ich sie liebe. In unseren Herzen und Gedanken lebt ihr für immer weiter! 💞